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Agentur für erfolgreiches

CRM

Eine gute Vorbereitung ist schon der halbe Sieg: Diese Lektion aus dem Schach legt den Grundstein für ein erfolgreiches Customer-Relationship-Management.

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Erfolgsfaktor Kunden­beziehung - was Sie heute tun können, um morgen als Kunden­champion zu überzeugen

Zielgruppen adäquat ansprechen, Daten mit System erfassen, Geschäftsprozesse klug steuern und vieles mehr – all das funktioniert nur, wenn Ziel, Strategie und Planung gründlich vorbereitet und perfekt aufeinander abgestimmt werden.

Unabdingbar – analysieren, optimieren, dokumentieren
Unternehmen, die Ihr CRM nicht regelmäßig auf den Prüfstand stellen – Strukturen und Prozesse durchleuchten, Veränderungen aktiv steuern, Chancen erkennen und clever nutzen – fallen zurück. Champions überlassen nichts dem Zufall. Sie räumen einer smarten CRM Lösung TOP Priorität ein, weil auf Dauer nur so ein profundes Kundenverständnis und exzellente Kundenbeziehungen gelingen.

Unser Leistungsportfolio

Unentbehrlich – Ihr Sparringspartner

Wir begleiten Sie von Anfang an. Ihre Ziele und Strategien loten wir zusammen in Workshops aus, um Ihnen sodann bei der Umsetzung unterstützend zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam das „Spiel“ und den Kampf um exzellente Kundenbeziehungen gewinnen.

Unentbehrlich – Ihr Sparringspartner

Nur mit einer klaren CRM Strategie und einer genauen Definition der geforderten Einsatzfelder laufen CRM-Projekte effektiv und erfolgreich ab.

  • Das Ganze im Blick: Sehen Sie CRM mit seinen zu optimierenden Strukturen und Prozessen nie nur als technische Herausforderung. Mag banal klingen, aber: Verlieren Sie NIE den Kunden aus dem Blick!
  • Fokussiert bleiben: Viele versuchen über ein CRM-Projekt zu viele Probleme auf einmal zu lösen. Bleiben Sie realistisch und brechen Sie die Komplexität auf wenige Kernziele herunter.
  • Nachdrücklich nachhaltig: Ziehen Sie die digitale Vernetzung konsequent auf allen Ebenen durch. Geben Sie dem Faktor Zufall für Ihre Kundenbeziehungen keine Chance.

Wie bauen wir Kundenbeziehungen in den sozialen Medien auf? Wie erreichen wir unsere Kontakte?

 

Welches CRM-System ist das geeignetste für Ihr Marketing und Vertrieb?

 

Welche Maßnahmen planen wir für die Stärkung und den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen?

 

Unsere Preise

Ein Investment in die Zukunft, das sich auszahlt.

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Erklärungsbedarf? Wir legen Wert darauf, dass Sie die Möglichkeit haben sich weiterzubilden. In unserem Magazin vermitteln wir Grundlagen und informieren sie zu aktuellen Themen aus den Bereichen Marketing & Technology.

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