Unser Leistungsportfolio
Mit SEA ohne Umschweife zum Kunden
Was für SEA spricht:
- Suchmaschinen-Anzeigen verringern die Click-Through-Rates der (oberen) organischen Treffer. Vor allem die Anzeigen oberhalb der organischen Suchresultate wirken sich zu Ungunsten der nachfolgenden organischen Suchindizes aus.
- Bei organischen Suchtreffern landet die Haupt-Aufmerksamkeit eher auf den URLs als auf den Snippets – zum einen fehlt diesen Textsegmenten häufig das herausragende Leistungsmerkmal, zum anderen schaut der Nutzer anhand der URL zuerst auf Bekanntheit, Marke und Seriosität.
- Suchmaschinen-Anzeigen sind anders gebaut – mit Titel und Ad-Text docken sie direkter am eingegebenen Suchbegriff an und holen den Nutzer ohne Umschweife ab. Gerade auch für Shop-Betreiber leisten die Google Shopping Anzeigen – eine SEA Sonderform – wertvolle Dienste.
- Suchmaschinenwerbung ist flexibel! Alle Anzeigen-Parameter können Sie anpassen, erweitern oder abbrechen – zu jeder Zeit, mit sofortiger Wirkung.
Welche Keywords eignen sich am besten? Auto-optimierter CPC? Was ist die richtige Bidding-Strategie?
Welche Keywords können optimiert werden? Welche Gebote sollen angepasst werden? Welche Kampagnen haben den geringsten ROI?
Was genau macht Ihre Wunschkunden aus? Wie geben Sie ihnen ein Gesicht und hauchen ihnen Leben ein?
Wie generieren wir qualitativ hochwertige Leads für Vertrieb und Marketing?
Wie erreichen wir die maximale Aufmerksamkeit für Ihre Marke? Welche Anzeigen sind hierfür die passenden?
Wie sprechen wir Kunden und Besucher erneut an? Wie nutzen wir bestehende Custom Audiences?